Einrichten

Hüttenträume – rustikal und gemütlich

Offene Holzbalken oder gar eine komplette Wandverkleidung aus Holz lassen den Hüttentraum wahr werden. Mit Fellen, Leder und Strickplaids wirds gemütlich. Wer dann noch ein paar Jagdtrophäen (echt oder unecht) an die Wand hängt und ein Gesteck aus Beeren und Ästen auf den rustikalen Tisch stellt, der macht den Hüttentraum komplett!

Ein offener Kamin und Einrichtung in Braun und Grau – so erzielst du das Hütten-Feeling.

Holzverkleidung an den Wänden und offene Balken machen den Charme des Hüttentraums aus. Die modernen Möbeldesigns bilden einen schönen Kontrast.

Ein Geweih an der Wand ist definitiv ein Hingucker. Mit Fellen erzeugst du Gemütlichkeit in kalten Wintertagen.

Wer nicht so sehr auf wilden Wandschmuck steht, kann es auch mit Gebirgslandschaften in schönen Rahmen probieren.

Alles, was du für den Hüttentraum brauchst, findest du auch im Shop: zum Shop →

Noch mehr Hüttentraum-Inspiration findest du auf dem Pinterest Board „Hüttenträume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.